Mittwoch, 24. März 2021
Mi., 24. März 2021
Bundesweite Inzidenz 108 / R-Wert 1.04
Heute Bemerkenswertes im Bundestag: Nachdem die Kanzlerin in der Nacht zum Dienstag verkündet hatte, dass beim nahen Osterwochenende aus dem Gründonnerstag ein "Ruhetag" werden sollte, was bundesweit auf allgemeines Kopfschütteln stieß, insbesondere, weil Mittwoch und Ostersamstag noch stärker zu Einkaufshotspots würden, ist sie nun zurückgerudert. Sie hat alle Schuld auf sich genommen und sich bei der deutschen Bevölkerung entschuldigt, und damit auch bei mir. Darum hier und jetzt ganz offiziell: Ich nehme die Entschuldigung an. Schwamm drüber! Kann jedem mal passieren, dass er um drei Uhr nachts nicht mehr alle beisammen hat und seltsames Zeug schwafelt. Aber es wird halt nicht bei jedem gleich im Fernsehen gezeigt.

***

... comment