Freitag, 11. Dezember 2020
Fr., 11. Dez.
Viel passiert in einer Woche. Eigentlich wollte ich ja jeden Tag einen kleinen Bericht rauslassen, aber da sieht man mal wieder, wie weit Realität und Wirklichkeit gelegentlich auseinanderklaffen. Ich hab's einfach nicht geschafft, und darum zäume ich's jetzt nochmal von hinten auf: Also erstmal der Beweis, das eingebaute Ersatzgelenk, hier im Bild.



Sieht alles ziemlich aufgeräumt aus. Auf meine Frage, wo denn das abgesägte Stück Knochen abgeblieben sei, meinte der Prof. etwas irritiert, es sei entsorgt worden. Weggeschmissen also, vermutlich zusammen mit anderen ehemals wichtigen Körperteilen achtlos in einen blutigen Blecheimer. Ärzte! Dabei hätte ich das Trumm echt gern mitgenommen – wer hat schon einen Knochen von sich selbst daheim auf der Anrichte. Mit dem kugeligen Ende wäre er auch ideal als Stopfei zum Sockenreparieren geeignet gewesen.

***

... link (0 Kommentare)   ... comment